Bereits veröffentlichte und noch nicht veröffentlichte Werke bei denen ich Autor oder Co-Autor bin.

(Klicken Sie auf die Bilder rechts für mehr Informationen)



Die Verfolgung von Falun Gong:

Buch mit Berichten von Flüchtlingen und ehemaligen Häftlingen der chinesischen Arbeitslager die ich kommentiert, übersetzt und veröffentlicht habe.


Kinderbücher von meiner Frau:

Meine Frau Carmen hat etwa 20 Kinder- und Jugendromane geschrieben. Zwei davon haben wir veröffentlicht bzw. werden sie veröffentlichen. "Der blaue Flugumhang und sein Geheimnis" ist ein Fantasy Roman Für Kinder mit viel Zauber und einem "magical Girl". Und wenn sie rechts dem Link folgen können Sie ihn dort kostenlos herunterladen. Die andere Geschichte ist "Die Verbotene Geschichte über den Teufel" die wir bald veröffentlichen werden und wovon Sie sich ebenfalls rechts eine Leseprobe herunterladen können.


Der online Manga "Nami Otaku":

Ein Manga-Comic den ich mit ein paar Freunden gemacht habe und der auf einer echten Person basiert. Komplett kostenlos im Internet zu lesen. Bei mir im Laden gibt es ihn aber auch (wie alle anderen Bücher) in gedruckter Form.